Musik Sängerin Vorarlberg Trauerfeier Begräbnis Beerdigung Bestattung Urnenbeisetzung VerabschiedungHome | Hochzeit | Taufe | Beerdigung | Fest | Hörbeispiele | Kontakt | Musik feierlichRepertoire feierlich | Musik für kleine Feste | Repertoire allgemein | bisherige Darbietungen 

 

Feedback zur musikalischen Begleitung von Trauerfeiern


 

Hier eine Auswahl von Kundenrückmeldungen:

 

"Berührende Stimme, Gänsehaut, viele Tränen. Und was mindestens genauso wichtig und wohltuend ist: eine sehr Wertschätzende und behutsame Person. Dankeschön Yvonne, dass du unserem Papa das letzte Geleit gegeben hast"


"Yvonne hat bei der Totenwache und der Beerdigung meines Vaters gesungen. Ich und alle anderen waren so berührt und fasziniert von Yvonnes Stimme. Sie hat auch extra ein Lieblingslied für meinen verstorbenen Vater noch kurzfristig einstudiert. Ich kann nur sagen, das ich noch nie eine so wunderschöne Stimme gehört habe, ganz besonders auch das Ave Maria. Gänsehaut pur und viele Tränen. Alles hat Yvonne so toll geplant, mit dem Pfarrer und der Totenwache auch selber Kontakt aufgenommen, weil man ja selber bei einem Todesfall so viel zu erledigen hat und ja auch voller Trauer ist. Da ist man um jede Hilfe froh. Danke Yvonne. Ich würde dich immer wieder buchen, das nächste mal hoffe ich bei einem freudigen Anlass. Danke für alles, danke, dass du für meinen geliebten Vater so wunderbar gesungen hast."


"Hallo Yvonne, ich möchte mich nochmal zutiefst bedanken für die wunderschöne Musik zur Trauerfeier von meinem Papa. Dadurch wurde es zu etwas besonderem. Die Resonanz was dich betrifft war wundervoll und dein Wirken und dein Gesang hat alle Anwesenden sehr bewegt!"

"Hallo Liebe Yvonne. Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie nochmal ganz herzlich für deinen wunderschönen Auftritt in der Kirche in St. Gallenkirch bei der Beerdigung meiner Mama bedanken. Du hast es geschafft, trotz dem Schmerz, diesen Tag zu wirklich was besonderem zu machen. Trotz dem Schmerz über den Verlust unserer geliebten Mama, bleibt dieser Moment in schöner Erinnerung. Es war eine wunderschöne Messe und eine würdige Verabschiedung. Viele Leute sprachen mich auf dich und deine Wunderschöne Stimme an. Vielen vielen Dank. Ich werde dich auf jede Fall weiter empfehlen. Alles liebe und gute."

 

"Yvonne hat uns heute bei der Trauerfeier von meinem Stiefonkel musikalisch begleitet. Es war wunderschön, sie hat so eine schöne, gefühlvolle Stimme, Gänsehaut pur... alle Verwandten und Bekannten waren begeistert von Yvonne, wir können sie nur weiterempfehlen!"

"Liebe Frau Brugger! Sie haben unser aller Herz berührt mit Ihrer wundervollen Stimme. Herzlichen Danke dafür!"
 

"Hallo Frau Brugger! Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Trauerfeier. Wenn der Anlass nicht so ein trauriger gewesen wäre, hätte ich Ihnen applaudiert. Nochmals vielen Dank!"
 

"Frau Brugger hat die Trauerfeier meines Großvaters musikalisch begleitet. Es war sehr berührend und klingt in Wirklichkeit noch viel besser als auf den Aufnahmen. Unvergleichlich und sehr einfühlsam. Auch bei den Vorbereitungen hat sie sich gekümmert und alles mit dem Pfarrer abgesprochen. Ich kann Frau Brugger nur empfehlen!"
 

"Frau Brugger hat die musikalische Begleitung der Beisetzung meiner Mutter sehr würdevoll und schön gestaltet. Sie war sofort erreichbar und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie war professionell und sehr freundlich. Und ihre Stimme ist wunderschön."

 

Fragen Sie einfach an!

 

Das schreiben Kunden über mich bei Google.

Bisherige Auftritte als Solosängerin mit Gitarre


Copyright © und Design by Yvonne Brugger

Stand: 09.07.2022

 zum Start         Impressum      Datenschutz      Email

Besuchen Sie mich auf:
         

Sängerin Hochzeitssängerin Trauersängerin Taufsängerin Vorarlberg Musik Gesang Kirche Feier Taufe Hochzeit kirchliche und Freie Trauung Standesamt Kirchenmusik Hochzeitsmusik Trauerfeier Beerdigung Begräbnis Beisetzung Bestattung Akustik Musik für kleine Feiern Privatfeier Geburtstagsfeier Markt Unterhaltung Firmenfest kleine Feier kleines Fest Dornbirn Feldkirch Bregenz Lustenau Hohenems Bludenz Hard Rankweil Götzis Lauterach Wolfurt Höchst Altach Frastanz Hörbranz Lochau Koblach Mäder Schwarzach Fußach Göfis Bürs Klaus Weiler Sulz Kennelbach Röthis Gaißau Lech Buch Allgäu Lindau Wasserburg Nonnenhorn Kressbronn Friedrichshafen Meersburg Mainau Konstanz Ravensburg Ulm St. Gallen St. Margrethen Zürich Basel Schweiz Vaduz Schaan Triesen Liechtenstein